Meckenheimer Kinderprinzessin Hanna I.

Die Kindertanzgruppe der KG Merl "Jecke Merler Pänz" bei ihrem Auftritt

Die Proklamation der Meckenheimer Kinderprinzessin Hanna I. und ihrer Hofdame Joy wurde wie in jedem Jahr vom Meckenheimer Prinzenclub unter der Leitung von Gabriele Stiebitz in der festlich geschmückten Jungholzhalle durchgeführt. „Noch net janz groß, doch mach ich in Meckem wat los“ - so lautet das Motto der neuen Meckenheimer Kinderprinzessin 2013/2014.

Auszug aus den närrischen Paragraphen von Hanna I.

5. Nun die Aufgabe für Gabi und Kommandanten:
Bald beginnt ja die Weihnachtszeit und die Advents Zeit ,deshalb sollt ihr uns schon einmal einen Vorgeschmack geben mit dem Lied die Weihnachtsbäckerei, hier und jetzt. Mit beiden Strophen! Und natürlich mit den passenden Bewegungen!

Unsere Merle

 

 merle 4-farbig dunkel

 

 

 

 

Termine

Am 18.08.2023 um 19:00 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung im Indian Paradies statt.

Weiterlesen...